In den letzten Tagen haben wir einen tollen Ausflug zum Bauernhof gemacht! Die Kinder hatten die Möglichkeit, Kühe und Hühner zu füttern und den Hof mit all seinen spannenden Ecken zu erkunden. Es gab viel zu entdecken, zu bestaunen und zu lernen. Mit großer Begeisterung konnten die Kinder Landwirtschaft hautnah erleben und viele neue Eindrücke sammeln.
Ein herzliches Dankeschön an das Landvolk Diepholz, das diesen Besuch im Rahmen des Projekts „Hof Ackerdemie“ möglich gemacht hat.
Ebenso möchten wir uns ganz herzlich bei der Familie Stratmann bedanken, die uns ihren Hof gezeigt hat und sich viel Zeit genommen hat, den Kindern einen Einblick in das Leben und Arbeiten auf dem Bauernhof zu geben.
Vielen Dank für diese schönen und lehrreichen Tage! 🌾🐄💚
#Kita #Bauernhof #HofAckerdemie #LandvolkDiepholz #LernenMitAllenSinnen
